"Lanzenritter" im Bronzerock...
© Wolf Spillner
"Lanzenritter" im Bronzerock...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/82/410994/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/82/410994/image.jpg
...in der Ufervegetation des Gartenteiches. Vielleicht eine Sumpfschrecke ? Was hier wie "Lanze" erscheint, sind die nebeneinandergelegten Fühler. Leider war es am Wasserrand nicht möglich, die Kamera so auszurichten, dass die Szenerie in Gänze per rechtem Winkel scharf abgebildet werden konnte. So blieb die Ausrichtung auf Vorderbrust und Kopf beschränkt. Dennoch fand ich die Situation amusant.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 345.2 kB, 999 x 689 Pixel.
Technik:
40D/ Sigma 3,5 / 180 / Bl. 10 / 1/30 / Iso 2oo /Stativ
Ansichten: 76 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
←→