Im Gegenlicht, nachts...
© Wolf Spillner
Im Gegenlicht, nachts...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/81/406833/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/81/406833/image.jpg
...am Rand der Lärchentaiga. Aber auch am Rande der Schotterbänke von Tomba und Olenjok ( und gewiss aller anderen Füsse der Region ) ist diese für uns ungewöhnliche und schöne Blütenpflanze typisch. Bin der Meinung, auch dies müsse ein Läusekraut sein ? Bestätigung oder Korrektur sehr erwünscht.
Für eine gute Woche unterbreche ich die Jakutienserie, weil mich das Kajak die Havel hinuntertragen wird, von Potsdam gen Wittenberge. Da ist es ( anders! ) auch sehr schön. Allen ein freundliches Wochenende, Wolf
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 244.5 kB, 571 x 850 Pixel.
Technik:
40D / Sigma 3,5 / 18o / Bl. 5,6 / 1/30 / ISO 200 / Stativ. Ortszeit 23 Uhr
Ansichten: 1 durch Benutzer, 52 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Serie
Mitbringsel aus Jakutien:
←→