Der Blick des Tieres...
© Wolf Spillner
Der Blick des Tieres...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/81/406102/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/81/406102/image.jpg
...hin zum seltsamen, nie gesehenen Gefährt. Heinz Buls fragte, ob es solche Aufnahme gäbe. Hier ist sie für ihn, obwohl mir das bereits gezeigte Foto mit dem roten Licht auf den fernen Bergen besser gefällt. Der Echbulle ließ mich im sanften Treiben auf der Tomba noch näher an das Ufer und an sich herankommen. Interessant finde ich - und das habe ich erst jetzt bemerkt - dass der große Bastgeweihträger in der Längsrichtung seines Körpers sehr deutlich unterschiedliche Färbung trägt. Ganz einfach: Er ist bis dorthin nass, das heißt, er muss zuvor geschwommen sein.ES scheint ihm auch noch eine Wasserpflanze vor dem Hinterlauf in der Decke zu hängen. Etwa 3 Uhr Ortszeit, "nachts"
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 376.1 kB, 999 x 704 Pixel.
Technik:
4oD/ Sigma 3,5/ 180 / 3,5/ 1/40 / ISO 400 / fhdg, Kajak , leicht aufgehellt, etwas Ausschnitt
Ansichten: 8 durch Benutzer, 167 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
←→
Serie
Mitbringsel aus Jakutien:
←→