Jakutische Nacht...
© Wolf Spillner
Jakutische Nacht...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/81/405662/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/81/405662/image.jpg
...auf der schon breiter gewordenen Oberen Tomba. Es ist gerade 1.42 Ortszeit. Im Hintergrund die Berge, die wir lange mal vor, mal hinter uns hatten dank der sehr ausgedehnten Mäanderschleifen, im "Mitternachtssonnenlicht". Es war meine zweite nächtliche Alleinfahrt auf dem Fluss. In dieser Stimmung, in diesem Umfeld hat man dann wirklich das seltsame Gefühl, der einzige Mensch auf der Welt zu sein. Menschen gibt es in dieser Gegend ja nun ganz und gar nicht, dafür aber - wenige! - große Tiere. Eines davon, in diesem Licht im nächsten Bild.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 375.0 kB, 999 x 666 Pixel.
Technik:
3oD/ Sigma 17 - 35 / 2o mm / Bl. 8 / 1/60 / ISO 250, freihand, Kajak
Ansichten: 12 durch Benutzer, 99 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Landschaften:
←→
Serie
Mitbringsel aus Jakutien:
←→