Ja, es gibt auch Schmetterlinge...
© Wolf Spillner
Ja, es gibt auch Schmetterlinge...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/80/403863/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/80/403863/image.jpg
...überm jakutischen Permafrost. Manche sind sehr klein wie dieser dennoch hübsche Geselle, den ich für einen Spanner (?) oder Zünsler (?) halten könnte, knapp 15 mm Länge auf jener Blüte, die ich zuvor schon mit Schwebfliege zeigte,und die ich ebenfalls nicht benennen kann. Vielleicht weiß jemand mehr ? Zwei störende Sensorflecke gibt es übrigens auch
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 269.8 kB, 636 x 850 Pixel.
Technik:
40D/ Sigma 3,5/ 180 / Bl. 11/ 1/125 / ISO 200 / Stativ bodennah
Ansichten: 3 durch Benutzer, 61 durch Gäste
Rubrik
Wirbellose:
←→
Serie
Mitbringsel aus Jakutien:
←→