Nachdem die Standortbedingungen...
© Wolf Spillner
Nachdem die Standortbedingungen...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/80/400634/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/80/400634/image.jpg
...auf den vor ein paar Wochen noch eis- und wasserübertosten Bänken der Tomba hoffentlich erkennbar dargestellt wurden, beginne ich nun damit, jene Pflanzen zu zeigen, die ich ab 27. 6. blühend in Jakutien dort vorgefunden habe. Diese Art kommt mir wie eine weiße Wicke /Platterbse(?) vor. Es gibt an selbigen Standorten auch eine schöne violette Art. Und nochmals geschrieben: Darunter befindet sich Permafrostboden von ca. 3oo m Mächtigkeit! Dies Foto entstand nahe der zuvorgezeigten "Schleifspuren"
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 379.7 kB, 999 x 693 Pixel.
Technik:
40D/ Sigma 3,5/ 180 / Bl. 10 / 1/ 200 / ISO 200 / Stativ, Ausl.
Ansichten: 2 durch Benutzer, 49 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Serie
Mitbringsel aus Jakutien:
←→