Im menschenleeren Land...
© Wolf Spillner
Im menschenleeren Land...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/79/399706/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/79/399706/image.jpg
...am Morgen um 1.42 Uhr wirft der Fotograf einen sehr langen Schatten über die Schotterbank und den Fluss Olenjok ( der von hier aus noch ca. 17oo km gen Norden zum Eismeer fließt.) Es sind nicht nur die Stimmungen der jakutischen Nacht, die einem die Kajakfahrt unvergesslich machen sondern auch die gewaltigen Dimensionen beispielsweise dieser Schotter- und Sandbänke. Vor wenigen Wochen noch unter ungeheurem Druck von meterhohen Wasser- und Eismassen geschoben und gehobelt, breiten sich dort Ende Juni, Anfang Juli zigtausende von Blüten aus. Auch Schmetterlinge fliegen! Die werden noch gezeigt.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 385.1 kB, 999 x 666 Pixel.
Technik:
30D/ Sigma 17 - 35 / Bl. 11 / 1/ 60 / ISO 250 /
Ansichten: 5 durch Benutzer, 65 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Landschaften:
←→
Serie
Mitbringsel aus Jakutien:
←→