Der Wolf ist zurück...
© Wolf Spillner
Der Wolf ist zurück...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/79/395308/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/79/395308/image.jpg
...und damit ist nicht jener gemeint, der sich schon ( erfreulich ) auf ehemaligen Truppenübungsplätzen vermehrt, sondern jener, der gerade knappe vier Wochen im Kajak auf der Oberen Tomba und dem Olenjok in Jaktutien ( Republik Sacha, achtmal so groß wie unsere BRD )nördlich des Polarkreises unterwegs war. Bei Merlin und Libellen und vielen Blütenpflanzen auf den kürzlich noch unter Eiswasser geschobenen Schotter- und Sandbänken. Und als erstes "Mitbringsel" gibt es diesen beträchtlich großen Wolf am Ufer der Oberen Tomba, deren Fluten er später durchschwamm. Leider - hier schon Ausschnitt! - kann ich ihn größer nicht zeigen. Mehr gab das 18oer auf die Entfernung nicht her. Aber immerhin: Ein Wolf! Am zweiten Abend des Aufenthalts, gegen 23Uhr Ortszeit. Ach ja, das Mitternachtslicht! Womit ich also grüßen möchte, Wolf
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 389.7 kB, 999 x 730 Pixel.
Technik:
40 D / Sigma 3,5/18o / Bl. 5,6 / 1/200 / ISO 250 , freihh. Auzsschnitt
Ansichten: 6 durch Benutzer, 157 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Serie
Mitbringsel aus Jakutien:
←