Für den "Orchideen-Bilderberg"...
© Wolf Spillner
Für den "Orchideen-Bilderberg"...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/74/372779/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/74/372779/image.jpg
...einen zusätzlichen Krümel vom gestrigen Regentag. Ich bin mir nicht sicher, ob diese Farbvarianten zum Gefleckten oder dem Breitblättrigen Knabenkraut gehören. Fachfrauen und -männer sind hier ja vorhanden. Ich erbitte ihre Hilfe. Im Umfeld auf dieser wasserpfützenduchsetzten Uferwiese am Röggeliner See fehlte der Sumpfsitter, den ich vor vielen Jahren in größerer Zahl dort sah. Stattdessen gab es es große Mengen vom Großen Zweiblatt ( demnächst )Dank Sebastian Frage geklärt: Breitblättriges Knabenkraut.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 306.5 kB, 561 x 850 Pixel.
Technik:
40D / Sigma 3,5/ 180 / Bl. 6,3 / 1 / 60 / ISO 320 / Stativ / Windpause
Ansichten: 1 durch Benutzer, 113 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→