"Himmelfahrt" ins Darzer Moor, 9 ...
© Wolf Spillner
"Himmelfahrt" ins Darzer Moor, 9 ...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/73/366785/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/73/366785/image.jpg
...als Gruß an Pascale. Dies sind weitere Smaragdlibellen, die nach Stunden im grauen Licht gefunden wurden. Da hingen sieben frisch geschlüpfte, noch immer nicht voll ausgehärtete Libellen dicht beieinander in den Seggen am Moorseeufer. Zwei sogar dicht nebeneinander. Das Licht über dem dunklen Wasser war hier ein so völlig anderes. Es gefiel mir - zur Stimmung im Moor passend - besonders gut. Wie es im Moor aussah, soll eine abchließende, noch folgende Aufnahme morgen zeigen
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 375.8 kB, 999 x 680 Pixel.
Technik:
4oD/ Sigma 3,5/ 180 / Bl. 4,5 / 1/30 / ISO 320 / Stativ, wassernah
Ansichten: 88 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
←→
Serie
Himmelfahrt ins Darzer Moor:
←→