Grünes Ostern:..
© Wolf Spillner
Grünes Ostern:..
http://naturfotografen-forum.de/data/o/70/351276/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/70/351276/image.jpg
...Kaiserkronen-Eier vor dem "Schlupf" im Nest. Wenn Krokus aus dem Garten erlaubt ist, sollten es die stattlichen Kaiserkronen als "beeinflusste Natur" eigentlich auch sein, als kleine Anleihe bei den "Blümchen"-Fotografen. Allerdings bedaure ich, die überstrahlten Spitzlichter nicht eleminieren zu können. CS3 hat den Geist aufgegeben, und mir steht nur noch lightroom zur Verfügung.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 302.1 kB, 999 x 610 Pixel.
Technik:
40D / Sigma 3,5/ 180 / Bl. 11 / 1/60 / ISO 250, Stativ, Auslöser, Garten
Ansichten: 61 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→