Samstag vor Ostern 2o10...
© Wolf Spillner
Samstag vor Ostern 2o10...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/69/349766/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/69/349766/image.jpg
...im Sonnenaufgang ( doch, das gibt es! ) in der überschwemmten Elbaue südlich Dömitz. Blühende, alte Flatterulme. Gegen 5 Uhr fuhr ich im Dunklen zur Elbe. Noch leichter Nachtfrost. Das rote, erste Morgenlicht ließ die Pracht des Baumes über der breitgewordenen Elbe noch deutlicher sichtbar werden. Vielleicht hätte dieses Foto unter "PFlanzen" stehen sollen ?
Als Nachtrag: Von der Wasserseite aus fotografierte ich die alten Ulmen im Vorjahr, sowohl im Hochwasser als auch zur Winterszeit. Siehe Serie
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 394.2 kB, 999 x 625 Pixel.
Technik:
4o D / Canon 4/3oo/ BL, 7,1 / 1/160 / ISO 25o / Stativ
Ansichten: 73 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Landschaften:
←→
Serie
An der Elbe...:
←→