"Farben des Winters", 9...
© Wolf Spillner
"Farben des Winters", 9...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/66/332597/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/66/332597/image.jpg
...nun sogar noch mit ein wenig Sonnenschein. Aber zu der Zeit musste ich leider schon abreisen. Zumindest kann jedoch eine Ahnung aufkommen, wie etwa die gesamte Apfelbaumkrone aussieht, in und unter der am Boden sich rund 4o schwarze Amselhähne nebst einem Dutzend Wacholderdrosseln tummelten. Allen, die sich zu Meisen, Amsel und Seidenschwänzen äußerten, sei hiermit Dank gesagt, Wolf
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 373.8 kB, 999 x 947 Pixel.
Technik:
4o D / Canon 4/5oo / Bl. 8 / 1/640 / ISO 500 / Stativ, Zelt
Ansichten: 1 durch Benutzer, 167 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Farben des Winters:
→