"Farben des Winters", 8...
© Wolf Spillner
"Farben des Winters", 8...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/66/332587/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/66/332587/image.jpg
...klingen nun - zumindest für´s dritte und letzte Seidenchwanzfoto langsam aus. Dies noch gezeigt, weil der Bursche ( oder Burschin? , da kein erkennbarer äußerer Geschlechtsdimorphismus vorhanden ) auch in der Winterzeit so glatt und schier erscheint. Das Gefieder ist nicht geplustert! Zudem ein anderer Vogel als die beiden zuvor vorgewiesenen. Allerdings habe ich das Foto gekontert. Ziemlich eng geraten!
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 370.4 kB, 999 x 693 Pixel.
Technik:
40 D / Canon 4/500 + 1,4 / Bl. 5,6 / 1/ 400 / ISO 5oo / Stativ / Zelt
Ansichten: 100 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Farben des Winters:
←→