"Farben des Winters", 7 ...
© Wolf Spillner
"Farben des Winters", 7 ...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/66/332190/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/66/332190/image.jpg
...in großer Fülle frostbrauner, ehemals gelbroter Äpfel. Davor, dazwischen und darunter saßen die Seidenschwänze.Sie fraßen besonders gern dort, wo die vielen schwarzen Amselhähne und die nicht so häufigen Wacholderdrosseln die Äpfel zur Hälfte schon angepickt und ausgehöhlt hatten. Am Samstagnachmittag, als ich schon fortgefahren war, schien dann nicht nur die Sonne auf die Apfelpracht, sondern oben auf der gerundeten Krone hockte ein Mäusebussard. Der allerdings - muss dies erwähnt sein ? - fraß keine Äpfel. Woher ich dies weiß ? Am Abend schellte das Telefon, und meine Erstgeburt sprach davon.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 375.4 kB, 999 x 781 Pixel.
Technik:
40 D / Canon 4/5oo / Bl. 7,1/ 1/640 / ISO 500 / Stativ, Zelt
Ansichten: 121 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Farben des Winters:
←→