"Farben des Winters", 4...
© Wolf Spillner
"Farben des Winters", 4...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/66/331249/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/66/331249/image.jpg
...nun in Gelbgrün. Und mit dem ersten, allerdings braunfrostigem Rot. Zu diesem Vogel blickte die Kohlmeise des vorigen Fotos von ihrem bemoosten und beschneiten Ast hinunter. Der schon stark von Schnäbeln zerspellte Apfel ist vom Baum gefallen, auf dem sich - für mich erstaunlich - annähernd 4o schwarze Amselhähne, nur wenige Frauen dazu und auch nicht allzuviele Wacholderdrosseln gütlich taten. Im Vorjahr gab es von ihnen einen Trupp von ca. 8o Vögeln. Der Grünfinkenmann hingegen war am Freitag ein Einzelgänger.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 346.5 kB, 999 x 642 Pixel.
Technik:
40 D / Canon 4/5oo / Bl. 8 / 1/400 / ISO 5oo / Stativ, Zelt
Ansichten: 94 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Farben des Winters:
←→