"Farben des Winters"...
© Wolf Spillner
"Farben des Winters"...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/66/330792/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/66/330792/image.jpg
...versuchte ich gestern und vorgestern an einem noch immer apfelbeladenen Baum in Vorpommern einzufangen. Den kannte ich aus dem Vorjahr, als er viele Drosselgäste hatte. Die Landschaft noch immer unter viel Schnee, die Seen mit dicken Eisdecken. Mit den üblichen "Normal-Meisen" begann im grauen Licht des Freitags der Versuch. Diese Blaumeise flog auf einen Fruchtstand der Nachtkerze, der schräg aus dem knietiefen Schnee ragte.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 267.2 kB, 999 x 715 Pixel.
Technik:
40 D / Canon 4/ 5oo / Bl. 7,1 / 1/ 400 / ISO 500 / Stativ
Ansichten: 104 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Farben des Winters:
←→