Schlafendes Paar...
© Wolf Spillner
Schlafendes Paar...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/66/330545/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/66/330545/image.jpg
...zum Abschluss der Ringelgansserie. Zum einen, weil mir die Stille und die Farbigkeit des auch violetten Sandes gefällt. Zum anderen - obwohl ja ein eigentlich "langweiliges" Bild, denn was passiert schon beim Schlafen ? - weil dies Foto zeigen kann, welch Ruhe und Gelassenheit scheue und "wilde" Vögel an Tag legen, wenn sie - im "Neusprech" "total relaxed" sind. Ringelgänse wurden und werden auch bejagt! Hier nun wirklicher Ruhe. Was im Umkehrschluss zeigt: Es gibt - für sie! - keinen Fotografen, also den Feind Mensch. Vielleicht zeigten dies andere Fotos der Serie auch, mit ihre partiellen Mängel.Hier jedoch ist dieser Aspekt besonders deutlich. Womit ich mich bei allen Kommentatoren zu den Ringelgänsen herzlich bedanke.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 279.9 kB, 999 x 666 Pixel.
Technik:
30 D / Canon 4/500 / Bl. 11 / 1/4oo / ISO 320 / Stativ, Zelt
Ansichten: 118 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Ringelgans_Ostsee:
→