Dösende Amselhenne...
© Wolf Spillner
Dösende Amselhenne...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/65/325531/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/65/325531/image.jpg
im schützenden Gezweig einer hohen Buschhecke über der Fütterung für die Vögel an der Windmühle. Der Hahn dazu war ja schon zu sehen. Für die Amseldame gab es nur den Kamerablick durch dünnes Gezweig, welches hier im rechten Bildteil heftige Unschärfen erzeugte. Die Nickhaut über dem Auge zeugt von der Sicherheit des Vogels.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 397.9 kB, 999 x 715 Pixel.
Technik:
4oD/ Canon 4/500 / Bl.8 / 1/400 / ISO 500 / Stativ, Zelt / 10Minusgrade, 22.1. 2010
Ansichten: 1 durch Benutzer, 143 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Blauer Wintertag _ Januar 2010:
→