Und wann, bitte....
© Wolf Spillner
Und wann, bitte....
http://naturfotografen-forum.de/data/o/64/324966/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/64/324966/image.jpg
..wird es nun Frühling? Ich versuche, doch schon zu singen!
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 273.3 kB, 999 x 731 Pixel.
Technik:
40D / Canon 4/500 / Bl. 5,6 / 1/1000 / ISO 5oo / Stativ, Zelt. Die hohe IS0-Zahl wäre nicht nötig gewesen, denn - oh Wunder - die Sonne schien heute ein paar Stunden, wengleich dieses Kirschbäumchen im Schatten steht. ISO und 1/1ooo waren geplant für ein anderes Foto, das vor zwei Tagen mißriet. Da reichten beide Werte nicht für notwendige Schärfe. Ich stelle es als Belustigung gleich hinter diesem dennoch mal ein!
Ansichten: 1 durch Benutzer, 79 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Blauer Wintertag _ Januar 2010:
←→