Einer...
© Wolf Spillner
Einer...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/63/317414/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/63/317414/image.jpg
...ist e t w a s anders. Aber deshalb gleich Streit ? Vielleicht bei aller Unvollkommenheit ein Sinnbild für´s neue Jahr und eventuelle, neue Diskussionen hier im Forum ? Aber, um genau zu sein , hier streiten innerartlich , und zwar frühjahrshormonell bedingt, nur die Singschwäne miteinander. Der "Zwerg" steht unerschütterlich und unberührt dazwischen. Könnte auch ein gutes Beispiel sein ?
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 264.8 kB, 999 x 650 Pixel.
Technik:
40D/ Canon 4/5oo + 1,4 / Bl. 8 / 1/8oo / ISO 320 / Stativ, freistehend
Ansichten: 143 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
"Winterschwäne" Sing- Zwerg - Höckerschwan:
←→