Wenn die Sonne ...
© Wolf Spillner
Wenn die Sonne ...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/61/308926/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/61/308926/image.jpg
... tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten, heißt es wohl. Aber hier geht es mir nicht um die Schatten sondern um die Farbigkeit der Nonnen-(Weißwangen-) Gänse, um dieses schöne Silber, Grau und Schwarz selbst im warmen Frühabendlicht. Auch noch mal um Ergänzung in der Diskussion "echte" oder "hybride" Weißwangengans.Leider stört der ansonsten schöne braunrote Ampfer-(?)-Fruchtstand im Vorfeld etwas.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 395.6 kB, 999 x 666 Pixel.
Technik:
40D / Canon 4/5oo / Bl. 8 / 1 / 250 / ISO 320 / Stativ
Ansichten: 1 durch Benutzer, 109 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→