Auf heißem Meer...
© Wolf Spillner
Auf heißem Meer...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/60/304076/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/60/304076/image.jpg
...unter grandiosen Felsen. Im hiesigen Winter des vorigen Jahres am Rande der andamischen See, am Rande von Thailand. Die Stalaktitenbildung ist phantastisch, und bislang ist nicht bekannt geworden, dass sie zarte Kajaks zerschlagen hätten. Die aber sind sehr geeignet , rund 25o km in diesem felsigen Inselparadies zu reisen. Vorausgesetzt, man versorgt sich ausreichend mit Trinkwasser. Dafür wird man mit Nashornvögeln, Eisvögeln, (wenigen!!) Seeschwalben , Faltern und Mangrovendschungeln belohnt. Ich nehme an, Toph kennt dies alles ? Leider habe ich damals noch nicht RAW genutzt, und überdies gab das Gerät nach wenigen Tagen den Geist auf. Dennoch finde ich diese Formationen sehenswert. Einer der Felsen ist Touristenattraktion, weil dort einer dieser James-Bond-Filme gedreht wurde. Dorthin fahren Tausende Touristen. Wie schön. Sie lassen alles andere aus.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 388.3 kB, 565 x 840 Pixel.
Technik:
30D / Sigma 2,8-4 / 17 - 35 / Bl. 8 / 1/400 / ISO 200, freihand, Kajak
Ansichten: 1 durch Benutzer, 114 durch Gäste
Rubrik
Landschaften:
←→