Du kleine Fliege...
© Wolf Spillner
Du kleine Fliege...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/55/276923/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/55/276923/image.jpg
... wenn ich Dich kriege, dann reiss ich Dir Dein eines Beinchen aus! Dann musst Du hinken, auf einem Schinken ... usw. So ging vor einem halben Jahrhundert oder noch längerer Zeit ein Liedchen, als in Sachen Tier- und Umweltschutz an "politisch korrektes" Denken noch nicht zu denken war. Für diese Fliege allerdings ( Fleischfliege ? ), hat sich der freundliche Toph im fernen Thailand fast ein Bein ausgerissen, nämlich sich die RAW -Datei erbeten, um mal am praktischen Beispiel zu zeigen, was darin enthalten ist. So zeige ich diese kleine Dicke im dünnen Regen mit etlicher Dankbarkeit.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 319.6 kB, 1000 x 662 Pixel.
Technik:
EOS 4oD/Macro 2,8/1oo /Bl. 8 / 1/30 / ISO 25o / Stativ, SVA
Ansichten: 2 durch Benutzer, 56 durch Gäste
Rubrik
Wirbellose:
←→