Kurt Wallander...
© Wolf Spillner
Kurt Wallander...
http://naturfotografen-forum.de/data/thumbnails/24/Gewitter-in-Skane,-dunkel!!.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/media/24/Gewitter-in-Skane,-dunkel!!.jpg
...jener Kommissar, den Mankell so erfolgreich erfunden hat, könnte hier mal gewesen sein. Auf der Rückfahrt vom Stora Le, nördlich der nicht sonderlich reizvollen Stadt Trelleborg, türmten sich am 10.8. über der dort auch nicht sehr traumhaften Agrarlandschaft Skanes diese Gewitterwolken. Das ließ mich mehr an Emil Nolde denken. Und an Siegfried Lenz. Dessen "Deutschstunde" ist noch immer empfehlenswert. Und so soll dieses Foto der Abschluss der kleinen Serie sein, vor allem für Kurt Möbus, dem ich den langweiligsten Himmel gezeigt hatte, den er je sah.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 263.3 kB, 999 x 681 Pixel.
Technik:
EOS 40D/ Macro 2,8/ 1oo / Bl.5,6 / 1/125 / ISO 250 / freihand, leichter Ausschnitt
Ansichten: 1 durch Benutzer, 96 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Landschaften:
←→
Serie
Mitbringsel vom Stora Le / Dalsland, Schweden:
←→