Im "Windschatten"...
© Wolf Spillner
Im "Windschatten"...
http://naturfotografen-forum.de/data/thumbnails/22/Bläuling_bearbeitet-1.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/media/22/Bläuling_bearbeitet-1.jpg
...der Distelfalter kam auch dieser Bläuling nach dem Dauerregen am letzten Samstag an den Teich.Es könnte wohl L.icarus sein ? Wenngleich die Schärfe des sehr beweglichen Falters zu kritisieren ist (freihand dazu!) finde ich sein Blau so faszinierend.Eine Erzählung der wunderbaren Anna Seeghers kommt mir in den Sinn :"Das w i r k l i c h e Blau"! Aber da ging es um einen Töpfer.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 309.8 kB, 950 x 637 Pixel.
Technik:
EOS 4oD/ Canon4/3oo + ZWR / Bl.8 / 1/250/ ISO 32o , freihand, leichter Beschnitt
Ansichten: 1 durch Benutzer, 101 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose:
←→