Irgendwann, ...
© Wolf Spillner
Irgendwann, ...
http://naturfotografen-forum.de/data/thumbnails/20/Ringeltaube mit Kirche, Sonnenschein, Forumgr..jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/media/20/Ringeltaube mit Kirche, Sonnenschein, Forumgr..jpg
...nein, nach drei Tagen hörte der Regen auf, und die Ringeltauben konnten im windgezausten Baum schon im zeitweiligen Sonnenschein die Kirschen schmausen. Diesmal etwas weiter entfernt, sodass sie - unbewusst! - dem mehrfach geäußerten Wunsch nach mehr "Umfeld" entsprachen. Bei den in den nächsten Tagen folgenden und "abschließenden" Krähen war dies wiederum nicht möglich. Im Gegenteil sollen dann Ausschnitte noch den Blick auf die Fresstechnik richten.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 372.9 kB, 990 x 723 Pixel.
Technik:
EOS 4oD / 4/500 / Bl.5,6 / 200 ISO / 1/ 640 / Stativ
Ansichten: 89 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Im Kirschenbaum:
←→