Vom "Schläfer"...
© Wolf Spillner
Vom "Schläfer"...
http://naturfotografen-forum.de/data/thumbnails/20/Ringeltaube,-gekontert,-mit Kirsche, Forumgr..jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/media/20/Ringeltaube,-gekontert,-mit Kirsche, Forumgr..jpg
...zum "Täter" oder : Augen auf, neuer Tag, neues Bild, wenngleich es noch immer regnet über Nachbars Kirschenbaum. Der Nachbar ist wenig amused about Ringeltauben, Krähen und Elstern. Allerdings fragt er sich ( und mich ): Wo sind denn die Stare ?
Im Gegensatz zu den Krähen reißen die Ringeltauben die Kirschen sehr entschieden mitsamt den Stielen vom Zweig und schlucken sie "im Stück" herunter. Sie machen alle einen wohlgenährten Eindruck. Was wohl dem kleinen Hühnerhof des Nachbarn zu danken ist
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 355.5 kB, 990 x 649 Pixel.
Technik:
EOS 4oD/ 4/5oo / Bl. 4,5 / 1/1oo / 320 ISO / Stativ
Ansichten: 81 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Im Kirschenbaum:
←→