Mir sind...
© Wolf Spillner
Mir sind...
http://naturfotografen-forum.de/data/thumbnails/20/Aaskrähe,-jung,-in Kirschbaum, Porträt, Forumgr..jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/media/20/Aaskrähe,-jung,-in Kirschbaum, Porträt, Forumgr..jpg
sie noch nicht reif genug! Und wen es interessiert: Ich bin das zweite Kind der Nebelkräheneltern. Und siehe, hier mendelt der Typ Rabenkrähe in mir durch. Wer sich erinnert, hat vielleicht noch mein nebelkrähiges Geschwister vor Augen, das sich gestern schon um unreife Kirschen bemühte. Der Baum, in dem ich sitze, wird allerdings bereits von Elstern und Ringeltauben frequentiert. Deren Fotos hier demnächst folgen werden.Sie sind bereits "im Kasten". Trotz des üblen Wetters.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 295.7 kB, 950 x 649 Pixel.
Technik:
EOS 30D/ Canon 4/5oo + 1,4 / Bl. 5,6 /1/200 / ISO 320 , Stativ
Ansichten: 68 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Im Kirschenbaum:
←