Seeadler wurden beringt....
© Wolf Spillner
Seeadler wurden beringt....
http://naturfotografen-forum.de/data/o/49/246947/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/49/246947/image.jpg
...und dabei kamen wir vor fünf Tagen (24. 5. ) an diesem mecklenburgischen Kalkflachmoor vorüber, und das Breitblättrige Knabenkraut blühte, und am Fotografen hing lediglich die Kamera mit dem Weitwinkelzoom. Er versuchte dennoch, eine Aufnahme heimzubringen. Und nun hat er die Frage: Wie entstehen am oberen Bildrand diese seltsamen grauen Zacken ?
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 391.5 kB, 900 x 591 Pixel.
Technik:
EOS 40D/ Sigma 2,8/ 17 - 35 mm / Bl. 8 / freihand, 2o mm / ISO 25o
Ansichten: 2 durch Benutzer, 74 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→