Am 2.Mai...
© Wolf Spillner
Am 2.Mai...
http://naturfotografen-forum.de/data/thumbnails/17/,-Beutelmeise,-Anflug-II-(1.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/media/17/,-Beutelmeise,-Anflug-II-(1.jpg
...mit schönstem Sonnenschein herrscht in der Nestbirke der Beutelmeisen überm Unkenpfuhl sehr schwieriges, sehr kontrastreiches Licht. Hier nun ein Versuch, mit 400 ISO und 1/2ooo sek.Nach nun schon drei Wochen Bauzeit , nach Fertigstellung der Anflugröhre, baut das Männchen noch immer im Nestinneren. Das Weibchen bekomme ich nur sporadisch zu sehen.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 304.1 kB, 900 x 634 Pixel.
Technik:
EOS 40D/Canon 4/3oo / Bl.4 / 1/2ooo sek / Stativ, Schärfe voreingestellt, Kabellauslöser, "Dauerfeuer" auf Sicht", Leiter, ungetarnt
Ansichten: 2 durch Benutzer, 92 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Beutelmeise:
←→