Zwei scharfe Vögel /I...
© Wolf Spillner
Zwei scharfe Vögel /I...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/46/234758/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/46/234758/image.jpg
..zunächst die Dame. Beide flogen unerwartet vor`s Versteck auf den Teich. Gewiss, ähnliche Bilder ließen sich im Stadtpark oder auf Zoowiesen unaufwendiger machen. Aber wenn die lieben Vögel schon unaufgefordert und echt "wildlife" einfliegen, sollte man doch mal mit langer Brennweite nach ihnen langen, zumal sie - für mein Empfinden - schöne und scheinbar kluge Gesichterhaben.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 330.8 kB, 950 x 643 Pixel.
Technik:
EOS 40D/ Canon 4/5oo + 1,4 / Bl. 8 / 1/2oo / 25o ISO / Zelt / Stativ
Ansichten: 1 durch Benutzer, 150 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→