Heuernte ?...
© Wolf Spillner
Heuernte ?...
http://naturfotografen-forum.de/data/thumbnails/15/20090326-IMG_5229.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/media/15/20090326-IMG_5229.jpg
...nein, die fleißige Amsel baut noch immer an ihrem Nest.Und dabei fällt mir ein, was neulich abend ein freundlicher Mensch in der Kneipe sagte ( Zitat wörtlich! ): Die Amseln, wenn die morgens den Gang einlegen und Gas geben, da wirst Du glatt verrückt!
Ein großer Dichter, als er jung war - in Augsburg geboren - schrieb: "In den frühen Morgenstunden pissen die Tannen , und ihre Ungeziefer, die Vögel, fängt an zu schrein!"
Davon weiß mein Amselweib nichts
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 140.9 kB, 947 x 684 Pixel.
Technik:
EOS 40D / Canon 4/5oo + 1,4 / Bl. 5,6 / 1/ 2oo / 4oo ISO / Stativ, Zelt
Ansichten: 99 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→