Im Vorjahr...
© Wolf Spillner
Im Vorjahr...
http://naturfotografen-forum.de/data/thumbnails/13/1-image0.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/media/13/1-image0.jpg
..etwa um diese Zeit, hatte ich Andreas Funke versprochen, ein altes Dia zu finden, das nächtlich unkende Rotbauchunke zeigen sollte. Als Gegenstück zu meinen ersten digitalen Versuchen bei den Unken. Die rauschten heftig , JPEG aufgenommen. Nun hoffe ich auf den April, um mich den rufenden Scheibenzünglern erneut und nun mit RAW zu nähern. Dieses Bild tammt noch aus der "harten" ORWO- Zeit und wurde nächtens mit Ringblitz auf 6x6 aufgenommen. Nun gescant und mit dem Versuch des Entrauschens versehen.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 186.8 kB, 1000 x 738 Pixel.
Technik:
Praktisix / Tessar 2,8/8o mm , Umkehrring, Balgengerät, Bl. 11 / Ringblitz, freihand, Taschenlampe zur Scharfeinstellung / ORWO UT 18 / Scan vo. Dia, grüne überstrahlte Halme fortgestempelt.
Ansichten: 1 durch Benutzer, 86 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→
Serie
Rotbauchunken:
←→