....damals (2. Versuch)....
© Wolf Spillner
....damals (2. Versuch)....
http://naturfotografen-forum.de/data/thumbnails/10/image2-1_bearbeitet-1.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/media/10/image2-1_bearbeitet-1.jpg
...als es noch etliche Kampfläuferbalz- und Brutplätze an der Osteeküste in MVP gab, entstand u.a. dieses Foto. Das erste Bild, das ich einstellte, habe ich gelöscht, weil es den Betrachtern zu grün war. Aber der Salzrasen i s t s e h r grün.Nicht nur Pascale hat aber berechtigt auf Bearbeitung verwiesen, und so hab ich mal weiter probiert und versuche es mit dieser Variante. Und wie zuvor geschrieben, das Objektiv hatte das Volumen und Gewicht (letzteres sogar noch 6kg m e h r ) wie ein gefüllter Wassereimer.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 142.0 kB, 612 x 838 Pixel.
Technik:
Mamiya 645/ Zeiss-Spiegelobjektiv 5,6/1ooomm mit Anpassungsring,Keine Blende /Stativ, Versteck, Orwo UT 18 / Scan v. Dia
Ansichten: 2 durch Benutzer, 101 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→