Bienenwölfin für die Familie ...
© Wolf Spillner
Bienenwölfin für die Familie ...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/37/187043/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/37/187043/image.jpg
...Beutler, als ein schon 3o Jahre alter "Sommergruß". Damals noch mit Pentacon-Six und Balgengerät und Normalobjektiv im Umkehr-Ring. Ringblitz. Da keine Blendenautomatik möglich war, musste im dunklen Sucherbild scharf eingestellt werden bei Blende 11. Sehr dunkel. Abbildungsmaßstab 2:1 ! Lupeneinsatz statt Lichtschacht
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 175.6 kB, 803 x 544 Pixel.
Technik:
Pentacon-Six / 6x6 / UT 18 / 1/15 sek. (kürzeste Synchronzeit) Ihagee-Ringblitz
Ansichten: 1 durch Benutzer, 101 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Wirbellose:
←→