Auf dem Weg nach Hamningberg /II....
© Wolf Spillner
Auf dem Weg nach Hamningberg /II....
http://naturfotografen-forum.de/data/thumbnails/8/image0-10.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/media/8/image0-10.jpg
.. achtet der Radler aus Mecklenburg nicht nur auf nordische Vögel. Sein langsames Reisen ( Durchschnitt 16 km/h. nach fast 25oo km ) ermöglicht auch den Blick auf die Vegetation. Diese Pflanzen an einem der wenigen Flachstrände am Varangerfjord kennt er aus Hochgebirgsregionen der Alpen. Er meint, Leimkraut zu sehen. Im Hintergrund noch Schneereste in der Höhe. Es ist früher Juni.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 241.1 kB, 650 x 900 Pixel.
Technik:
Conon EOS 3 / WW: Bl. 11 / freihand / Fuji - Velvia / Scan vom Papierbild
Ansichten: 88 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→