Marsrover...
© Wolf Spillner
Marsrover...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/350/1752286/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/350/1752286/image.jpg
..ohne deutschen, aber vielleicht chinesischem Namen ?. Nein, einer von wohl tausend europäischen Hundertfüßerarten im roten Ziegelsteinumfeld auf einem trockenen Efeublatt.
Einen Artgenossen zeigte ich hier schon am 9.7. des Jahres. Der allerdings hing senkrecht aus dem Schnabel "meines" Gartenrotschwanzes, dem der Nistkasten damals noch nicht ausgeraubt war.
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 741.8 kB, 1200 x 900 Pixel.
Technik:
Olympus E-M1, 60mm (entsprechend 120mm Kleinbild)
1/80 Sek., f/7.1, ISO 200
Manuell belichtet, Korrektur -0.7, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 49 durch Benutzer, 78 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
←→