Leider, leider...
© Wolf Spillner
Leider, leider...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/334/1674906/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/334/1674906/image.jpg
...war es unmöglich, in diesem so schönen Frühmorgendunst der Boddenlandschaft ein scharfes Bild zu erzielen. Dennoch zeige ich diesen Versuch, weil ja relativ selten drei alte Seeadler so scheinbar friedlich nebeneinander im Salzrasen stehen. Die Kormorane fliegen gerade "zur Arbeit" , und paar "Limis" wuseln auch zwischen Binsen und Vorjahrsampfern umher. Irgendwo tuckert der Diesel eines der wenigen Küstenfischerboot. Die Region westlich von Stralsund im April. Tine Kruse wohnt dort vielleicht, in Kinnbackenhagen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-04-04
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 166.6 kB, 1200 x 745 Pixel.
Technik:
Brennweite 420mm, entsprechend 841mm Kleinbild
1/800 Sekunden, F/10, ISO 800
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
E-M1MarkII
Ansichten: 80 durch Benutzer, 198 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→