Die Beiss-Schr ecke beißt ....
© Wolf Spillner
Die Beiss-Schr ecke beißt ....
http://naturfotografen-forum.de/data/o/328/1640018/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/328/1640018/image.jpg
... und zwar nicht ins Gras, statt dessen in eine kleine ( Kurzfühler- )Schrecke , von der nur noch eine Partie Hinterleib sichtbar ist. Es ist zwar auch eine W estliche Beißschrecke, wie ich sie gestern schon zeigte, jedoch ein anderes W eibchen, das ich nur wenig später ebenfalls auf einem Sandweg in der Vietzer Heide traf. Etwas kräftiger und dunkler gefärbt.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-08-28
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 551.0 kB, 1200 x 748 Pixel.
Technik:
Brennweite 60mm, entsprechend 120mm Kleinbild
1/50 Sekunden, F/7.1, ISO 250
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
E-M1
OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro, Bauchlage
Ansichten: 27 durch Benutzer, 64 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→