Nicht umhin kann ich....
© Wolf Spillner
Nicht umhin kann ich....
http://naturfotografen-forum.de/data/o/327/1639715/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/327/1639715/image.jpg
...beim Anblick dieser Tiere, an einen Mann aus dem Sauerland zu denken. Er war Vorsitzender einer ehemals GROßEN Partei. Und er schaffte es, die Heuschrecken in den BUndestag und ein wenig in das Bewusstsein der Wähler und Steuerzahler zu bringen. Die Heuschrecken! Und er benannte sie u.a. mit den hedge-fonds. Einen dazu scheinbar passenden Namen trägt das hier gezeigte Tier "WESTliche BEISS-schrecke".Fälschlich vermutete ich in ihr schreckliche Vegetarier. Bis ich gestern sah, dass sie ferne Verwandtschaft verspeist , noch kleinere Kurzfühlerschrecken. In der Vietzer Heide. Wird noch gezeigt. Wolf
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-08-28
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 553.5 kB, 818 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 60mm, entsprechend 120mm Kleinbild
1/640 Sekunden, F/5.6, ISO 250
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
E-M1
OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Ansichten: 24 durch Benutzer, 61 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→