Feldsoll in Vorpommern...
© Wolf Spillner
Feldsoll in Vorpommern...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/326/1631196/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/326/1631196/image.jpg
nach anderthalb Extrem-Sommern wasserfrei. Ehemals Laich- und W ohngewässer für unterschiedliche Lurcharten. Gut gepflegte, sehr alte Korbweiden! Interessant fand ich diesen Korbblütler an seinem Rand zur Straße hin, blühend und fruchtend. Botanisch gewiss nicht aufregend, aber ich kenne ihn nicht. Und: Frage mal Katharina, die mir durch Kenntnisreichtum in der Pflanzenwelt aufgefallen ist. Na ? Gruß, Wolf
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-08-02
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 657.2 kB, 1200 x 702 Pixel.
Technik:
Brennweite 17mm, entsprechend 34mm Kleinbild
1/250 Sekunden, F/8, ISO 320
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
E-M1
OLYMPUS M.17mm F1.8
Ansichten: 55 durch Benutzer, 100 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→