Es sollte...
© Wolf Spillner
Es sollte...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/322/1612894/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/322/1612894/image.jpg
... der Gartenrotschwanzmann werden. Der stand bisweilen kurzzeitig auf diesem Rosenästchen. Stundenlang habe ich vergeblich im Zelt geschwitzt. Dann kam dieser Überraschungsgast und suchte nach Blattläusen. Leider sehr bildunwirksam. Unter seinen rechten Zehen sind noch ein paar zu erkennen. Er hat weder Zilp noch Zalp gemacht.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-06-12
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 355.7 kB, 1062 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 420mm, entsprechend 841mm Kleinbild
1/500 Sekunden, F/5.6, ISO 320
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
E-M1
M.300mm F4.0 + MC-14, Zelt
Ansichten: 34 durch Benutzer, 115 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→