Wie hieß der Mann...
© Wolf Spillner
Wie hieß der Mann...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/315/1577409/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/315/1577409/image.jpg
...Münchhausen! Nicht v.u.z. G ? Konnte jedoch auf der Kanonenkugel reiten ! Da heute jedoch Fastnacht ist, und manche Wagen nicht fahren (dürfen) , können wir ja diesen vermeintlichen Kugelflieger ins BIld setzen, von dem/der ich allerdings nicht weiß, wie er oder sie heißt. So früh im Jahr sah ich Wanzen noch nie.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-03-04
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 256.2 kB, 1200 x 795 Pixel.
Technik:
Brennweite 150mm
1/160 Sekunden, F/8, ISO 1250
Belichtungsautomatik, Korrektur 1/1, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5DS R, vor den schwarzgrauen W olken des ersten Gewitters
150mm
Ansichten: 55 durch Benutzer, 90 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→