Auch kahle Bäume werfen Schatten...
© Wolf Spillner
Auch kahle Bäume werfen Schatten...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/314/1572999/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/314/1572999/image.jpg
und das Buntspechtweibchen , das sehr entspannt am Baum hängt, fällt allein durch sein Rot auf. Gehört übrigens nicht zu den schon gezeigten "Apfel"spechten aus dem Tollensetal sondern fand sich zufällig noch bei den Dateien der Kraniche von vorjährigem März. Ich hatte einen Freund in der Lewitz besucht.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-03-01
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 407.3 kB, 1200 x 983 Pixel.
Technik:
Brennweite 800mm
1/320 Sekunden, F/11, ISO 500
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5DS
EF800mm f/5.6L IS USM
Ansichten: 54 durch Benutzer, 105 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→