Bedauerlich finde ich...
© Wolf Spillner
Bedauerlich finde ich...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/285/1425295/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/285/1425295/image.jpg
... dass mir bislang niemand auf die Sprünge helfen konnte, was ich da in der Heide gefunden habe. Am 20. 8. stellte ich hier "Behang eines MOschusbullen..." ein. Ich neige dazu, dies "Feenhaar" als ein Pilz"gespinst" anzusehen. Vielleicht findet sich eine Kundige(r). Würde mich erfreuen, wenn ich in vierzehn Tagen nach einer Kajakrundtour in Vorpommern wieder auf den Schirm schaue und Antwort finde ? Wolf
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-08-21
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 742.4 kB, 1200 x 801 Pixel.
Technik:
5Ds/ Sigma 2,8 / 150 / Bl. 11 / 1/200 / ISO 400
Ansichten: 52 durch Benutzer, 203 durch Gäste
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→