Den "Verursacher" des gezeigten Massenstarts...
© Wolf Spillner
Den "Verursacher" des gezeigten  Massenstarts...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/270/1350888/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/270/1350888/image.jpg
...muss ich ja wohl auch zeigen. Hier gefallen mir besonders seine schön gewellten Schwingen in leicht bremsender Flugphase. Der Seeadler strich hinter den Schwänen vorüber und baumte in der bereiften Krone einer Schwarzerle auf. Fotografisch lohnend war sein Stehplatz in den dünnen Zweigen nicht.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-12-05
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 470.9 kB, 1200 x 674 Pixel.
Technik:
5Ds/ Canon 5,6 / 800 + 1,4 / Bl. 10 / 1/1250 / ISO 1000 / Stativ / Ausschnitt: Etwa 25% des Bildformats
Ansichten: 119 durch Benutzer, 435 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→