Vöglein im hohen Baum...
© Wolf Spillner
Vöglein im hohen Baum...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/258/1291392/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/258/1291392/image.jpg
..klein ist´s , man sieht es kaum - singt doch so schön.....
.. so oder ähnlich entsinne ich mich fernen Liedes. Daran stimmt hier Höhe des Baumes und Kleinheit des Vogels. "Schöner" Gesang wäre etwas übertrieben. Der Baumpieper sinkt im Singflug von seiner Singwarte gen Boden. Hier auf einer Lichtung, die von Kiefernsämlingen bestanden ist. Dahinter der Stangenforst, der hier schon im roten Licht des nächsten Morgens zu sehen war
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-06-20
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 554.5 kB, 1200 x 827 Pixel.
Technik:
5Ds/ Canon 5,6m/800 + 1,4 / Bl. 11 / 1/100 / ISO 800 / Stativ, Zelt, sehr starker Ausschnitt
Ansichten: 43 durch Benutzer, 273 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→