Diese "Nachwende"- Spitzahorn-Allee...
© Wolf Spillner
Diese "Nachwende"- Spitzahorn-Allee...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/253/1265120/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/253/1265120/image.jpg
...zeigte ich schon mal. Allerdings im güldenen Herbstaspekt. Die Probleme im Frühling - das Bild stammt vom 21.04.2016 - sind nicht geringer. Nur immer eine Scheibe Schärfe ist mit langer Brennweite und Abblendung bis 16 aus diesem langen Farbtunnel heraus zu schneiden. Vielleicht sollte man die farbige Laub- oder Blütenröhre stacken ? Aber der Wind weht wahrscheinlich während der gewiss 10 - 15 Einzelaufnahmen durch Blattverschiebung von einer zur anderen Exposition die Schärfe davon.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-04-21
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 761.1 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon 5D s / Canon 5,6/800 / Bl. 16 / 1/125 / ISO 400 / Stativ
Ansichten: 82 durch Benutzer, 472 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Mensch und Natur:
←→