Da es heute so schöne wie gute....
© Wolf Spillner
Da es heute so schöne wie gute....
http://naturfotografen-forum.de/data/o/246/1234970/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/246/1234970/image.jpg
...Bilder von den beiden Dompfaffengeschlechtern zu sehen gibt ( Dank Folkert und Rüdiger ) lasse ich noch einen Gimpel dazufliegen, der sich scheinbar im Schlaraffenland niedergelassen hat. Vier sehr nervöse Wacholderdrosseln waren dort auch. Die Sanddornstrauch ist ca. sechs Meter hoch. Hier streckt sich ein fruchtender Zweig über einen Wassergraben
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-01-22
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 792.0 kB, 1200 x 817 Pixel.
Technik:
5 D III / 5,6/800 / Bl. 5,6/ 1/ 800 / ISO 250 , aufgelegt
Ansichten: 47 durch Benutzer, 260 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→